Änderwelt - Gesundheits- und Kulturzentrum Ilsfeld, Vorstellung des Verein Änderwelt e.V. Ilsfeld, Das wahre wir
Änderwelt - Gesundheits- und Kulturzentrum Ilsfeld, Gesundheitspraxis, Verein Änderwelt e.V.

ÄNDERWELT e.V. - Der Verein
Das wahre Wir

Wie sieht unser LEBEN heutzutage aus? Druck, Spannungen, Angst, Krieg, Verurteilung, Armut, Hass, Krankheit, Manipulation... Kurz gesagt: Jede(r) gegen Jede(n).

Wo ist das LIEBEVOLLE MITEINANDER geblieben? Wer schaut wirklich hin ohne zu urteilen? Wer hilft und tut das, was dem GROSSEN GANZEN dient?

Bei uns in der ÄNDERWELT ist jeder willkommen, so wie er ist. Wir wollen es anders machen und eine INSPIRATION sein, Liebe, Toleranz und ein wahres Miteinander in Respekt und VERSTÄNDNIS zu leben. Bei uns findest Du einen Raum der RUHE UND KRAFT, um Dir Impulse zu einer neuen Sichtweise zu holen. Hier gibt es viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Fähigkeiten.

Unserer VERANSTALTUNGEN erweitern Horizonte. Und je mehr Menschen wir werden, desto mehr können wir für eine positive Veränderung in der Welt tun. Viele Tropfen machen einen OZEAN, viele Menschen eine bessere Welt. . .

LASST UNS VIELE WERDEN!