Änderwelt - Gesundheits- und Kulturzentrum Ilsfeld, Seminare, Gesundheitspraxis, Familienaufstellungen Andrea Miller-Liebert, Clearing und Schattenarbeit
Änderwelt Gesundheits- und Kulturzentrum Ilsfeld - Gesundheitspraxis Andrea Miller-Liebert in Ilsfeld, Kraftvolle Entwicklung, Clearing und Schattenarbeit für Personen, Firmen, Unternehmen

CLEARING UND SCHATTENARBEIT

In meiner GESUNDHEITSPRAXIS lege ich großen Wert auf den Blick in die Tiefe, das heißt auch, dass die Schatten zu Tage treten dürfen und sollen. Ich bin überzeugt: nur, wenn wir unsere eigenen SCHATTEN UND ÄNGSTE wahrnehmen, sehen und erkennen, können wir lernen, mit ihnen umzugehen, sie integrieren und in unsere KRAFT kommen.

Die eigenen Themen wahrhaftig und ehrlich zu betrachten ist ein großer Schlüssel für eine nachhaltige und kraftvolle ENTWICKLUNG in das eigene Potential. Dies gilt nicht nur für jeden einzelnen Menschen, sondern auch für Firmen und Organisationen.

Durch die Kombination meiner verschiedenen METHODEN gehe ich behutsam und klar mit meinen Klienten in die Schattenbetrachtung und mache diese sichtbar. So besteht die Möglichkeit, sich selbst, das System, ein Unternehmen oder eine Organisation und sogar die Räumlichkeiten und Gebäude von allen hemmenden Energien, Glaubenssätzen, Überzeugungen und nicht funktionierenden Zahnrädchen zu befreien.

Änderwelt Gesundheits- und Seminarzentrum Ilsfeld - Initiatische Schwertarbeit

INITIATISCHE SCHWERTARBEIT

Viele Themen arbeiten täglich bei uns im Hintergrund. Wir erledigen unsere Arbeit, tun vieles, was getan werden muss, funktionieren, so wie es die Gesellschaft, die Familie, der Partner oder die Partnerin, der Arbeitgeber... erwartet. Vielleicht erwarten auch wir selbst viel von uns. Die Frage ist: geht es uns gut damit?

Wir sind jeden Tag gefordert, unseren Raum einzunehmen, Entscheidungen zu fällen, präsent und klar zu sein, in allem, was wir tun. Sind wir uns dessen bewusst? Das Schwert als Hilfsmittel zeigt uns, wo und wie wir stehen, welche Grenzen wir uns auferlegen und ob wir stabil und zentriert klar fühlend wissen, was wir wirklich wollen. Es hilft uns, zu ENTSCHEIDEN, Dinge ABZUSCHNEIDEN und loszulassen, Wut auszuleben, Grenzen wahrzunehmen und auch Grenzen aufzuzeigen und Tag für Tag, Sekunde für Sekunde klar und eindeutig aus unserer Mitte heraus ganz in Ruhe zu handeln. Lass Dich überraschen, was das Schwert als Verlängerung deiner inneren Kraft alles zu zeigen vermag...